I woke up like this

Aber sicher doch. Schließlich werde ich erst 49 – da springt man morgens natürlich wie aus dem Ei gepellt aus dem Bett. Und wenn sie nicht gestorben sind….

Dies ist nur ein Platzhaltertext, bis es hier richtig losgeht. Und natürlich sehe ich morgens nicht glatt gebügelt aus, sondern so, wie man morgens in meinem Alter eben aussieht. Damit sich meine Mitmenschen aber nicht über Gebühr erschrecken müssen, habe ich ein paar Helferlein parat, die ich hier demnächst vorstellen werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s